Rückgaberecht
Hinweis: Bitte lesen Sie die folgende Rückholpolitik sorgfältig, bevor Sie einen Auftrag vergeben. Sie bestätigen und unsere Rückgaberecht vereinbaren einmal standardmäßig erfolgreich auf unserer Website erwerben. Wir haben unterstreichen oder farblich hervorgehoben einige wichtige Begriffe. TDiese Richtlinie gilt für hebreos.de.
0. Rückgaberichtlinien Kurz und bündig
0.1. Sie können Rückerstattung für Defekte erhalten, beschädigt oder Mis-versendete Einzelteile , Größenabweichung & amp; Farbe Mismatch-Probleme usw.
0.2. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig passen, aber in Übereinstimmung mit den Spezifikationen, die Sie bestellt werden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
0.3. Sie sind nicht zum Umtausch oder Erstattung für die Situation von "Alles ist in Ordnung, aber Ich mag es einfach nicht" erlaubt.
Hinweis: Ausführliche Rückgaberecht , bitte sorgfältig die folgenden Richtlinien zu lesen.
1. Allgemeine Politik zurück
1.1. Wir erstatten nicht bedingungslos. Sie müssen die Bilder zur Verfügung zu stellen, die Probleme so detailliert wie möglich zu beweisen und wir haben Fotos von Kleidern vor der Lieferung genommen Betrug zu vermeiden.
1.2. Kontakt oderr Kundendienst des Rückkehrprozesses innerhalb von 14 Tagen zu beginnen bei Erhalt Ihrer Artikel (s).
1.3. Wir nehmen nur Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand, und wir können alle Produkte, die ohne unsere Zustimmung zurückgegeben werden, nicht verarbeiten. Wenn Sie eine oder alle Teile der Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie den Kundendienst unter Kontaktieren Sie uns zu kontaktieren und ein "Product Return" Form, die mit Ihrem Paket eingeschlossen werden muss. Rücksendungen ohne unsere Zustimmung nicht bekommen kann keine Rückerstattungen oder Austausch.
1.4. Mis-versendete Produkte: Sobald wir Ihre mis-versendeten Artikel (Artikel versendet wurde, war nicht zu bestellen) bestätigt, sind wir für Einzelteilaustausch verantwortlich. Sie können auch das Produkt zurückgeben und erhalten eine volle Rückerstattung.
1.5. Farben-Störungen: Wenn die Farbe der Ware erhalten ist nicht das, was Sie bestellt haben, dann sind Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.
Please note that we will not accept any returned items by the color difference which is caused by your display monitor or the weather condition.
2. Stornierungsbedingungen
Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Vorhaben, um ein Kleid für Ihre spezielle Gelegenheit zu bestellen, und unsere Stornierungsbedingungen wurde mit diesem Hintergrund erstellt. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass unsere Kleider hergestellt werden, um zu bestellen, und sobald die Schneiderei Prozess hat begonnen das Material nicht wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung, es ist noch Zeit für Sie, um Ihre Meinung zu ändern. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Stornierungsbedingungen unten.
2.1. Bestellungen, die innerhalb von 12 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung bestehend aus den vollen Versandkosten und 90 % des Produktkaufpreises.
2.2. Bestellungen, die innerhalb von 12-24 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung bestehend aus den vollen Versandkosten und 80 % des Produktkaufpreises.
2.3. Bestellungen, die innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung bestehend aus den vollen Versandkosten und 50 % des Produktkaufpreises.
2.4. Bestellungen, die länger als 48 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, haben nur Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung der vollen Versandkosten.
2.5. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie möchten Ihre Bestellung zu stornieren, klicken Sie bitte Kontaktieren Sie uns fortfahren.
3. Rückkehr zum Ersatz oder Rückerstattung
Ihre Zufriedenheit ist von größter Bedeutung für unser Team. Nach der Ankunft Ihres Pakets, wird vorgeschlagen, dass Sie überprüfen und sicherstellen, dass das Kleid wurde in Übereinstimmung mit Ihren Auftragsspezifikationen hergestellt worden ist. Bitte versuchen Sie es an Ihr Kleid so bald wie möglich, ohne zu verändern, das Entfernen der Tags oder das Waschen der Kleidung.
Wenn Sie zurückkommen oder tauschen Kleider oder Accessoires, stellen Sie sicher, dass sie in ihren ursprünglichen Zuständen sind - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt , sauber, frei von Fusseln und Haare und mit Tags intakt und angeschlossen.
3.1. Defekte, geschädigte oder Mis-versendete Einzelteile
Sie sind qualifiziert, um eine volle Rückerstattung, wenn Sie Ihre Einzelteile defekt sind, beschädigt oder falsch geliefert. Wenn Sie glauben, wurden Ihre Einzelteile während der Anlieferung, Sie müssen "Beweis des Schadens" Unterlagen erhalten zuerst von Ihrer Anlieferungsförder, die in Ihrem zurückgebrachten Paket eingeschlossen werden muss.
3.2. Bearbeiten-oder Befestigungs-Ausgaben
Da alle unsere Kleider sind von Hand genäht und angepasst, kann das fertige Kleid durch ungefähr einen Zoll in jeder Richtung der spezifizierten Maße schwanken. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid wird noch passen Sie perfekt, haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichen Stoff in die Nähte geschaffen, um kleinere Größe Modifikationen ermöglichen.
3.2.1. Größe Abweichung
Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als einen Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweicht, sollten Sie einen örtlichen Schneider aufsuchen, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall bieten wir eine begrenzte Erstattung von Änderungen an. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Um eine Rückerstattung zu beantragen, muss die Kopie der Quittung vorgelegt werden.
3.2.2. Kleid ist die Größe, die Sie bestellten, aber nicht passen
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig, aber in Übereinstimmung mit den Spezifikationen von Ihnen bestellten passen können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Sie können zu einem lokalen Schneider oder einer Berufsnäherin zu haben, auf eigene Kosten das Kleid die Größe neu zu gehen.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihre Auftragsspezifikationen zu stark von den endgültigen Dimensionierung Anfrage, Größenanpassung nicht möglich sein.
Hinweis: Wir haben keine Rückkehr oder Rückerstattungen, wenn die Größe stimmt nach eigenen Angaben, um die tatsächlich in der falschen Größe selbst gemessen wird, zu akzeptieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre individuelle Größe, aber nicht wählen Standardgröße, und Messungen durch einen professionellen lokalen Schneider.
3.3. Farben-Fehlanpassung
Die Einstellungen Ihres Bildschirms können die Farbe der auf unserer Website gezeigten Bilder verändern. Leichte Farbabweichung von Ihrer Kleidung und die Farbe auf dem Bildschirm gezeigt ist, kann nicht bedeuten, dass das Kleid defekt ist oder falsch ausgeliefert. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie empfangen haben, die Artikel in einer falschen Farbe, wenden Sie sich bitte Kundendienst zu sehen, ob eine Rückkehr oder eine Rückerstattung möglich ist.
Hinweis: Wir haben keine Rückkehr oder Rückerstattungen, wenn die Farbe rechts nach Ihren Farbinformationen auf der Bestellung anzunehmen. Wenn Sie das auf Bildern gezeigt Farbe lieben, bitte wählen Sie die Option: "Sie als Abbildung", aber nicht die Farbe, die Sie in Ihrem Kopf zu betrachten.
Da alle Artikel (einschließlich Standardgröße) auf Bestellung gefertigt werden, können wir es uns nicht leisten, den Kauf „Buy-Many-Keep-One“ zu akzeptieren. Unser Kundendienstteam kann eine Bestellung stornieren, von der angenommen wird, dass sie mit dieser Absicht erfolgt ist.
AUSTAUSCHPOLITIK
Derzeit bieten wir keinen Austauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung gefertigt werden, haben wir keine fertigen Kleider oder Produkte, die im Austausch für Ihre zurückgegebenen Artikel versendet werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurücksenden (sofern dies gemäß den Rückgabebedingungen zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen der aktuellen Produktionsperiode.
4. Sonderrichtlinien
4.1. Bitte beachten Sie, dass Gegenstände in annehmbaren Zustand zurück, nicht als Rückerstattungen verarbeitet werden und zurück zu Ihnen versendet werden.
4.2. Wenn Ihre Rückkehr oder Rückerstattungen werden akzeptiert, schicken wir Ihnen eine Rücksprungadresse. Bitte nicht auf unseren Firmenadressen oder Adressen auf der Schnell '"Versand von" zurückzukehren. Unsere QC-Abteilung werden die Artikel, die Sie wichtigsten Unternehmen, autorisierten Geschäften oder Fabriken zurück, aber nicht überprüfen. Wenn Sie an eine falsche Adresse zurückkehren, wird das Element wieder an Sie verschickt werden.
4.3. Wenn Sie die "Rush Order" in unserer Website wählen, wird der Rush Order Fee nicht erstattet werden.
4.4. Kunden, die Fracht der Renditen bei Retouren, Umtausch, Erstattung akzeptiert werden.
4.5. Alle PayPal-Zahlung kann nur über PayPal erstattet werden, werden alle Kreditkartenzahlung nur für den ursprünglichen Kreditkarte zurückerstattet.
4.6. Bitte beachten Sie, Maß Kleider können nicht als 100% selben wie die, Model trägt sein.
4.7. Die ursprüngliche Versandkosten- und Rücksendegebühr wird nicht erstattet.
5. Rücksendeverfahren
5.1. Senden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendeanfrage unter Kontakt an den Kundenservice. Bitte fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund Ihrer Rücksendung bei.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendungen ohne vorherige Zustimmung unseres Kundendienstes nicht anzunehmen.
5.2. Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, stellen wir Ihnen eine Rücksendeadresse sowie ein Produktrücksendeformular zur Verfügung, das ausgefüllt und Ihrer Rücksendung beigefügt werden muss. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars durch Ihre örtliche Postfiliale. Bitte bewahren Sie die Tracking-Nummer gut auf.
5.3. Alle zurückgegebenen Artikel werden einer Inspektion unterzogen. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Nachdem die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.
5.4. Die ursprüngliche Versandkostenpauschale und die Rücksendegebühr werden nicht zurückerstattet.
Please Note: we reserve the right not to process the refund if they are returned in unacceptable condition.